ganzheitliche Ernährungsberatung

  • Warum esse ich mehr als ich brauche?
  • Benutze ich Essen als Ersatz für andere, vermeintliche nicht zu befriedigende Bedürfnisse und Wünsche?
  • Warum nehme ich nicht an Gewicht ab, obwohl ich mich an strenge Diäten halte?
  • Warum habe ich Essanfälle die ich selbst nicht beeinflussen kann?
  • Warum habe ich ständig Hunger auf etwas Süßes?
  • Warum muss ich meine Nahrungsaufnahme ständig kontrollieren?
  • Dein Bauch ist voll, dein Kopf sagt dir aber, dass du Hunger hast?
  • Warum esse ich Nahrungsmittel, von denen ich weiß, dass Sie mir nicht gut tun?
  •  

    Du hast wahrscheinlich schon einige Male gelesen, was gut oder schlecht für dich sein soll und hast dich strikt daran gehalten!?

    Oder hast bei einer Diät gelernt deinen Hunger zu ignorieren?

    Nur wenn du deine Entscheidungen in Übereinstimmung mit deinen ganz persönlichen, individuellen Bedürfnissen bzw. Alltag triffst, wirst du ausgeglichen sein und dich wohl fühlen.

    Die kinesiologische Arbeit und die ganzheitliche Ernährungsberatung können dich begleitend unterstützen, damit du wieder nach DEINEM Bauchgefühl isst und Nahrungsmittel auswählst, die gut für DICH sind.

     

    Finde heraus, was gut für DEINEN Bauch ist,

    um in dem Körper zu leben,

    in dem du dich wohl fühlst,

    um somit die Kraft frei zu legen,

    die bereits in DIR steckt!

     

 

BEGLEITENDE KINESIOLOGIE

N.SCHUELER

„Ein geistig gesunder Mensch wird normal essen. Wenn jemand unersättlich ist, liegt das daran, dass seine Seele von unausgesprochenen Sehnsüchten erfüllt ist, die er zu sublimieren versucht.”

Ernest Holmes (1887-1960)

Herzen-rund