Finde heraus, was gut für DEINEN Bauch ist,

    um in dem Körper zu leben,

    in dem du dich wohl fühlst,

    um somit die Kraft frei zu legen,

    die bereits in DIR steckt!

    © N. Schueler

 

Herzen-rund

Darüber hinaus biete ich, aus jahrelanger Selbsterfahrung, “Cellagon” in meiner Praxis an.

Das Cellagon Ernährungskonzept bietet dir verschiedene aufeinander abgestimmte Lebensmittel, die dich sinnvoll kombiniert mit fast allen Mikro- und Makronährstoffen versorgen, die dein Organismus täglich benötigt.

 

Cellagon Übersicht1

Praxis für

        KÖRPER, GEIST & SEELE

Ganzheitliche Ernährungsberatung

  • Warum esse ich mehr als ich brauche?
  • Benutze ich Essen als Ersatz für andere, vermeintliche nicht zu befriedigende Bedürfnisse und Wünsche?
  • Warum nehme ich nicht an Gewicht ab, obwohl ich mich an strenge Diäten halte?
  • Warum muss ich meine Nahrungsaufnahme ständig kontrollieren?
  • Dein Bauch ist voll, dein Kopf sagt dir aber, dass du Hunger hast?
  • Warum esse ich Nahrungsmittel, von denen ich weiß, dass Sie mir nicht gut tun?
  •  

    Nur wenn du deine Entscheidungen in Übereinstimmung mit deinen ganz persönlichen, individuellen Bedürfnissen bzw. Alltag triffst, wirst du ausgeglichen sein und dich wohl fühlen.

    Die kinesiologische Arbeit und die ganzheitliche Ernährungsberatung können dich begleitend unterstützen, damit du wieder nach DEINEM Bauchgefühl isst und Nahrungsmittel auswählst, die gut für DICH sind.